TS Systemfilter – Upgrade

Mit 45 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Entstaubungsanlagen ist TS Systemfilter ein Pionier der Branche. Mit 46 Patenten, die für kontinuierliche Innovation und Optimierung der Entstaubungsprozesse stehen, sorgt das Unternehmen weltweit für saubere Prozessluft in allen Branchen und nahezu allen industriellen Anwendungsbereichen.

Zielsetzung

Für das Unternehmen TS Systemfilter wurde ein TYPO3 Upgrade von der Version 8 auf 12 durchgeführt. Als Neukunde profitierte das System nicht nur von den neuesten TYPO3-Funktionen, sondern erhielt auch eine umfassende Aktualisierung aller Erweiterungen, um höchste Sicherheit und optimale Leistung sicherzustellen.

umsetzung

Aufgrund der zahlreichen Versionssprünge erforderte dieses Upgrade besondere Sorgfalt und Expertise. Ein wichtiger Aspekt der Umsetzung war die Anpassung des Bootstrap Layouts, das wesentliche Änderungen erfahren hatte. Die Herausforderung bestand darin, die Struktur und das Design der Website so zu überarbeiten, dass sie den neuen Anforderungen gerecht wurden und gleichzeitig die bestehende Benutzererfahrung erhalten blieb.

TYPO3 UPGRADE
8.7 auf 12.4
Überarbeitung Struktur
Anpassung BOOTSTRAP LAYOUT

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen

  • DEIN ANSPRECHPARTNER

    Alexander Kessler

    Geschäftsführer