ASYS Group- Upgrade

„Transforming Ideas“ ist die Vision der ASYS Group. Als Partner für umfassende Automatisierungslösungen in den Bereichen Elektronik, Life Science und Energie, setzt sich ASYS Tag für Tag für Ideen ein, die Ihren Kunden einen nachhaltigen Fortschritt bringen.

Zielsetzung

Durch das Upgrade von Version 10.4 auf 12.4 werden nicht nur die Kernfunktionen des Systems der ASYS Group aktualisiert, sondern auch die Erweiterungen auf den neuesten Stand gebracht. Dadurch profitiert die Website nicht nur von den aktuellsten TYPO3-Funktionen, sondern bleibt auch in puncto Sicherheit und Leistung auf dem neuesten Stand. Das Ziel ist es, eine optimierte Webpräsenz zu gewährleisten, die den aktuellen Standards entspricht und gleichzeitig die Erweiterbarkeit und Funktionalität verbessert.

umsetzung

Die Umsetzung des TYPO3-Upgrades für den Kunden ASYS begann mit einer Analyse der bestehenden Webseite, die nicht von uns entwickelt wurde. Nach Feststellung der Notwendigkeit eines Updates auf Version 12.4 wurden effiziente Entwicklungsmethoden wie ddev und Composer genutzt. Während des Upgrades wurde eine gründliche Bereinigung durchgeführt, da die Seite viele alte und nicht mehr verwendete Features enthielt. Besondere Aufmerksamkeit erhielt die Integration der eigenen Produktdatenbank mit dem Downloadportal.

TYPO3 UPGRADE
10.4 auf 12.4

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen

  • DEIN ANSPRECHPARTNER

    Alexander Kessler

    Geschäftsführer