Über uns.

In unserer bunten Truppe von Mitarbeitern steht Teamgeist an erster Stelle. Wir glauben fest daran, dass ein harmonisches Miteinander die Basis für geniale Ideen ist. Das kann man nicht beschreiben, das muss man mit erleben, ob als Kunde oder als Mitarbeiter!

Das macht uns aus

Sympathie & Empathie

Wir sind keine Technik-Roboter. Die Arbeit macht doppelt so viel Freude, wenn wir im Team und mit unseren Kunden auf einer Wellenlänge sind.

Humor & Spaß

So professionell wie wir unsere Arbeit angehen, wird es bei uns im Team gerne auch mal locker und humorvoll. Da endet die Mittagspause oder der Arbeitstag auch mal im Tischtennis-Turnier.

Ehrlichkeit & TRANSPARENZ

Wenn wir eines betonen: Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig! Sollte mal etwas nicht stimmen, immer direkt bei uns melden. Nur durch Feedback und konstruktive Kritik können wir uns verbessern.

Von Code zum Court

Wir nehmen nicht nur die Bits und Bytes ernst, sondern auch unsere Pausen! Tischtennis ist die Wahl Nummer 1, um den Kopf in den Pausen oder nach langen Besprechungen frei zu bekommen.

Aber wir sind nicht nur Ping-Pong-Profis, sondern unternehmen auch nach der Arbeit gerne noch etwas gemeinsam und das völlig freiwillig (wirklich!). Gerne und regelmäßig schmettern wir uns auf dem Padle-Platz Bälle um die Ohren. Auch Besuche auf „kulturellen“ Events wie Weindorf, Weihnachtsmarkt etc. dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Werde Teil des Teams

Wir sind immer auf der Suche nach einer passenden Ergänzung für unser Team. Wir legen großen Wert auf

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen

  • DEIN ANSPRECHPARTNER

    Alexander Kessler

    Geschäftsführer