Referenz | ROTEX Heating Systems GmbH

Rotex TYPO3-Update + Facelift

Seitens Rotex war die Anforderung gegeben, das aktuelle Content Management System (CMS) zu Updaten und im Zuge dessen, ein Relaunch der Webseite durchzuführen.

Ziel war es, die Updatefähigkeit der neuen TYPO3 Version zu erhalten und trotzdem alle nötigen Funktionen bereitzustellen.

Um den Pflegeaufwand gering zu halten, sorgte hotbytes für eine klare und gut verständliche Seitenstruktur. Außerdem, wurden durch eine verbesserte Extension, die Sortierung, von bereitgestellten Downloads und User-Uploads verwirklicht. Die Datei-Vorschau wurde ebenfalls optimiert.

Bestimmte Elemente hat hotbytes durch JavaScript Programmierung entsprechend gestaltet und angepasst.

Die Seite ist responsive und beinhaltet einfach zu bedienende Methoden der Geschwindigkeitsoptimierung.

 

 


Weiter zur Referenz:
http://www.rotex.de/