Neumeister Hydraulik

Neumeister Hydraulik

Die Firma Neumeister Hydraulik ist seit 1929 Hersteller und Lieferant von Hydraulikzylindern und Aggregaten. Was im kleinen Rahmen mit landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten begann, entwickelte sich, getrieben durch die steigende Anforderung an Hydraulikkomponenten, zum heute erfolgreichen Unternehmen.

1993 war es dann soweit. Der Umzug in unser modernes Produktions- und Verwaltungsgebäude wurde vollzogen. Durch diesen Schritt, welcher der größte in der Geschichte der Firma Neumeister Hydraulik war, konnten wir den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gerecht werden.

Die Produktpalette reicht heute von Stufendruckzylindern über einfach- und doppelwirkende Zylinder bis hin zu Hydraulikaggregaten. Hierfür bieten wir selbstverständlich auch das benötigte Equipment, wie Steuer-, Wege- und Druckventile an.

Aus unserer langjährigen Erfahrung heraus können wir auf einen großen Wissensschatz zurückgreifen, der in der Vergangenheit stets Motor für Neuentwicklungen war und uns auch heute zu Höchstleistungen anspornt. Dabei spielt es keine Rolle ob wir einen neuen Zylinder entwickeln oder auf bestehende Produkte aufbauen.