Referenz | Herth+Buss GmbH

Relaunch der TYPO3 Webseite für Herth+Buss

Als Herth+Buss 1925 gegründet wurde, hatte keiner der Gründer an das Jahr 2014 gedacht und mit Sicherheit konnte sich damals niemand vorstellen, was in den nächsten 89 Jahren alles passieren würde.

Viele Dinge, die heute für uns selbstverständlich und alltäglich sind, waren weder erdacht noch erfunden.

Die automobile Entwicklung steckte noch in den Kinderschuhen. Herth+Buss war ein kleines Unternehmen, das in erster Linie Isolierteile und Schleifringe für Zündsysteme lieferte.

Heute, nach 89 Jahren, ist Herth+Buss ein Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über 78,0 Millionen EUR und wächst jedes Jahr weiter.
Das umfangreiche Lieferangebot von mehr als 20.000 Markenteilen wird bei Herth+Buss heute ergänzt durch ein besonderes Qualitätsverständnis: Unsere Teile passen einfach immer!


Weiter zur Referenz:
http://www.herthundbuss.com